Die Kataklynauten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Milons Bestiarium

Nach unten

Milons Bestiarium Empty Milons Bestiarium

Beitrag von Milon Mi Jul 12, 2017 2:19 pm

In meiner Ausbildung habe ich zwar gelernt wie man kämpft, aber dass meine Gegner Wesen aus Feuer und Meernixen sein werden hat man mir verschwiegen. Darum will ich mir Notizen von diesen merkwürdigen Kreaturen machen und wie sie zu besiegen sind.

Feuerwesen: Sie bestehen wohl vollkommen aus Feuer und greifen an was auch immer ihnen in die Quere kommt. Sie sind mit Waffen und Fäusten nicht zu besiegen (fragt Titania ......oder vielleicht besser nicht) allerdings sind ihre Angriffe mit dem Schild abfangbar und Sie können mit Wasser verletzt werden. Es funktioniert also sich ihnen mit Schild und Wasserschlauch zu stellen. Ebenfalls funktioniert Wassermagie, aber hier ist Argenius der richtige Ansprechpartner.

Meernixen: Sie sind halb Frau, halb Fisch und versuchen mit ihrem Gesang die Besatzung von Schiffen ins Wasser zu locken, wo sie die armen Seeleute ertränken können. Wenn man denn eine von ihnen verletzt wird der Gesang der ganzen Gruppe zu einem Kreischen und Sie gehen zum Angriff über. An Land sind sie allerdings miserable Gegner, was man wohl von allen Fischen an Land behaupten kann. Am besten hält man sich die Ohren zu wenn man ihnen begegnet und hält sich von der Reling fern bis man vorbeigefahren ist.

Selatanas, elementarer Meister des Feuers: Er besteht wohl aus reinem Feuer und kann mit einem Ritual beschworen werden. Er ist ein sehr mächtiges Wesen. Es war ihm möglich das gesamte Wasser im Hafenbecken Teremons, zusammen mit einigen Kultisten, die ihn einsperren wollten zu verdampfen, ohne meinen Freunden und mir auch nur ein Haar zu versengen.
Milon
Milon

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.06.17
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten